FDP.Die Liberalen
Rüti
Ortspartei Rüti
01.09.2021

Gute Stimmung am Batzbergtürgg 2021

Sonne, spannende Gespräche und Interessantes aus der Tierwelt

In gemütlicher Runde und zeitweise bei herrlichem Sonnenschein wurde am 28. August 2021 in der Forsthütte auf dem Batzberg geplaudert, politisiert, gut gegessen und getrunken. Der tradtionelle Batzbergtürgg war einmal mehr ein gemütlicher Anlass, aber auch ein lehrreicher: auch dieses Jahr hat Ueli Geiger ein spannendes Thema vorbereitet, an dem sich die Teilnehmenden selber prüfen konnten. Als erfahrener Waidmann erklärte er mit seiner sympathischen, heiteren Art spannende und teilweise überraschende Fakten über grössere und kleinere Bewohner des Waldes.

Die Partei bedankt sich bei Ueli Geiger und Andi Hohl herzlich für die Organisation.

Reto Inglin